Archive: Einsatzberichte

Brand einer Aussensauna mit Holzlager

Um 17:47 Uhr wurde die Feuerwehr Dettighofen zu einem Brand 2 alarmiert. Die Feuerungsstätte einer Aussensauna entzündete die Sauna und...

Verkehrsunfall PKW Frontalkollision

VU auf L163. Das DRK war bereits Vorort. Der Rettungsdienst wurde durch die FW unterstützt eine Person vom Transporter auf...

Verkehrsunfall Motorrad gegen LKW

Die Einsatzkräfte der FFW Dettighofen wurde zu einem Verkehrsunfall im Wald zwischen Dettighofen und Jestetten alarmiert. Vor Ort wurde klar...

Stromkasten Explosion

In der Nacht zum Dienstag wurde unsere Einsatzabteilung zu einer unklaren Einsatzlage alarmiert. Anwohner der Würtenbergerstrasse meldeten einen lauten Knall...

Baum ragt in die Fahrbahn

Einzelner Baum auf der L163 zwischen Baltersweil und Jestetten. Stammdurchmesser ca. 10-15cm. Nach kurzem Einsatz der Kettensäge und Reglung des...

Bäume über Fahrbahn

Mehrere Bäume im Bereich der Straße zum Sonnenrain, Ortsteil Kirchholz. Stärkster Baum 45cm Durchmesser. Nach einer Stunde Einsatz Ende und...

Türöffnung – Person in Gefahr

Aufgr. der Nachalarmierung durch das DRK wurde die Feuerwehr Dettighofen zur Türöffnung hinzugerufen. Das DRKwurde über den Hausnotruf der Betroffenen...

Überschwemmung Dettighofen

Durch anhaltenden Starkregen lief der Keller der Geschädigten voller Wasser. Die FFW Dettighofen konnte das Wasser durch den Einsatz eines...

Baum über Strasse

Der FFW Dettighofen wurde ein umgestürzter Baum der die Fahrbahn versperrt gemeldet. Da bereits alle Einsatzkräfte in weiteren Einsätzen gebunden...

Überschwemmung Berwangen

Durch anhaltenden Starkregen lief der Keller der Geschädigten voller Wasser. Die FFW Dettighofen konnte das Wasser durch den Einsatz von...