Archive: Einsatzberichte

Tragehilfe und Unterstützung Landung Rettungshelikopter

Die Feuerwehr Dettighofen wurde alarmiert zur Tragehilfe bei einem medizinischen Notfall und um die Landung des Rettungshelikopters zu unterstützen.Der Patient...

THL1 Baum über Fahrbahn

Am 03.12.2023 um 18.14 Uhr wurden wir wieder alarmiert für einen Baum über der Fahrbahn. Zwei kleine Bäume waren durch...

THL1 Baum über Fahrbahn

Am 02.12.2023 um 5.45 Uhr wurden wir alarmiert für einen Baum über der Fahrbahn. Die starken Schneefälle hatten dazu geführt...

THL1 Baum über Fahrbahn

Am 17.11.2023 um 4.36 Uhr wurden wir alarmiert für einen Baum über der Fahrbahn. Der anhaltende Regen und der starke...

Brand 1 Vegetationsbrand klein

Brand 1 Vegetationsbrand klein

Um 15.59 Uhr wurden wir zu einem „Brand 1 Vegetationsbrand klein“ alarmiert. Es stellte sich schnell heraus das es ein...

THL1 Tragehilfe Rettungsdienst

Wir wurden alarmiert zur technischen Hilfeleistung.Es wurde Tragehilfe benötigt nach einem Reitunfall.Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Patient aus...

Verkehrsunfall L163

Verkehrsunfall L163

Am 23.3.23 um 6.30 Uhr wurden wir alarmiert um eine Verkehrsabsicherung zu machen.Ein Auto ist von der Strasse abgekommen und...

Verkehrsunfall

Weitere Informationen folgen.

Brand einer Aussensauna mit Holzlager

Um 17:47 Uhr wurde die Feuerwehr Dettighofen zu einem Brand 2 alarmiert. Die Feuerungsstätte einer Aussensauna entzündete die Sauna und...

Verkehrsunfall PKW Frontalkollision

VU auf L163. Das DRK war bereits Vorort. Der Rettungsdienst wurde durch die FW unterstützt eine Person vom Transporter auf...