• Tragehilfe und Unterstützung Landung Rettungshelikopter
    Die Feuerwehr Dettighofen wurde alarmiert zur Tragehilfe bei einem medizinischen Notfall und um die Landung des Rettungshelikopters zu unterstützen.Der Patient wurde zusammen mit dem Rettungsdienst aus dem Haus im 1 OG erst in den Rettungswagen und dann vom Rettungswagen in den Helikopter gebracht.Die Landstrasse wurde zeitweise komplett gesperrt.
  • Erfolgreiches Schlachtfest 2023
    Dieses Jahr hatten wir ein erfolgreiches Schlachtfest. Es kamen sehr viele Besucher und wir durften alle mit einem sehr leckeren Schlachtplatten-Buffet verkostigen. Auch hatten wir eine schöne musikalische Unterhaltung vom Musikverein Dettighofen, danke euch! Danke an alle Besucher und an das gut aufgestellte Team in der Küche, Ausgabe, Getränke-Ausgabe, Kaffee-Stube sowie Kasse.